Prüfungsfragen- und Antworten

Die Fragen und Antworten der Heilpraktiker Prüfungen liegen als PDF-Dateien vor.
Zum Speichern: rechte Maustaste auf dem Link und im Kontextmenu „Ziel speichern unter" wählen.

Prüfung Heilpraktiker

Prüfung Heilpraktiker Psychotherapie

Mündliche Prüfungsvorbereitung Frühjahr 2020

In diesem Frühjahr wird es aller Voraussicht nach keine Heilpraktikerprüfung geben. Die aktuelle Corona Situation bewegt die Ämter, aus gutem Grund, die Prüfungen abzusagen. Das ist für Euch alle, die viel Zeit, Energie, Kraft und Willen hineingesteckt haben, um am Mittwoch, den 18.03.20 in die Prüfung zu gehen sehr schmerzhaft und frustrierend. Dennoch müssen wir uns in diesen Zeiten alle üben, in Akzeptanz und Bewusstsein schaffen wie veränderlich das Leben von einer auf die andere Minute sein kann. Es ist immer alles für irgendetwas gut, aber wozu, wissen wir meist erst später. Darum…bleibt bei der Stange, haltet Euer tiefes Wissen aufrecht und seid guten Mutes für den nächsten Termin!
Wir werden daher in diesem Frühjahr keine Termine für die mündliche Prüfungsvorbereitung anbieten, stehen Euch aber gerne bei Fragen und Unmut zur Verfügung ;-)

Euer naturopath Team