Impfen - Ein Vortrag!

Vortrag

Dozent: Dr. med. Thomas Koch, Arzt

Dr. med. T.W. Anton Koch

Impfen ? Homöopathische Sichtweise

Wenn ein Kind geboren wird, werden Eltern mit dem Thema Impfung konfrontiert und sollen zu einer Impfentscheidung kommen. Es gibt immer wieder viele offene Fragen zum Thema Impfen, mit denen der Kursleiter in seiner Praxis konfrontiert wird. Dieser Kurs soll das Thema Impfen aus den verschiedensten Gesichtspunkten beleuchten und versucht alle Fragen zu beantworten.

Aber nicht nur der Zeitpunkt einer Geburt konfrontiert uns mit diesem Thema!
Impfen ? Sinn oder Unsinn? Diese Frage ist nicht mit Ja oder Nein zu beantworten. Ein fundiertes Wissen zu diesem Thema ermöglicht erst, eine eigene Entscheidung mit einem guten Gefühl zu treffen.

Wichtig ist an dieser Stelle auch zu erwähnen, was tue ich, wenn ich nicht impfe?
Dr. med. T.W. Koch, der sich gründlich diesem Thema angenommen hat, informiert Sie als homöopathisch arbeitender Arzt und wird auf jeden Fall Licht in den Dschungel rund um das Thema IMPFEN bringen.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag!